Manchmal werden wir gefragt, was das Besondere an unserer Wohnung sei. Da müssen wir nicht lange nachdenken: Es ist der unverbaubare Blick weit über den Fluß.  Kaum eine andere Wohnung in der Altstadt bietet Ähnliches, vielleicht sogar gar keine.  Außerdem genießen wir die - für die Altstadt ungewöhnliche  - Ruhe bezüglich Auto- und Mofalärm. Die nächste Straße ist ca. 50 m entfernt. 

Bitte genießen nun Sie den virtuellen Ausflug durch unsere Ferienwohnung, einige Sehenswürdigkeiten  und die Umgebung.

PS. In letzter Zeit wurden wir einige Male gefragt, ob es im Sommer in der Wohnung sehr heiß wird. Nein, die Wohnung verfügt über einen sehr guten Luftaustausch. Die Fenster sind so konzipiert, dass nach kurzem Lüften die Temperatur wieder angenehm ist und die kühle Luft über dem Tejo-Wasser wie eine Air-Condition wirkt. Diese besondere Bauart findet man häufig in Lissabonner Altbauwohnungen.  

 

 

 

 

Die Wohnung "Tejoblick" und Umgebung
Das Laden des PowerPoint-Prospekts kann einige Sekunden dauern.
Information Tejoblick [Kompatibilitätsmo
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB